Mit 20 Minuten entspanntem Training:

  • Stress abbauen

  • Ängste und negative Gedanken abbauen

  • Immunsystem unterstützen

Wir leben aktuell in einer herausfordernden Zeit, mit vielen Verunsicheungen, Ängsten und vielleicht auch inneren Widerständen, durch die auferlegten Einschränkungen.

Die Nachrichten und Meldungen des Tages führen uns über Ängste und Nöte weg von unserem Wesen, rein in einen Zustand der Trennung und negativer Anspannung.

Gerade jetzt ist es wichtig, dass du dich regelmässig entspannen kannst!

Damit du deine seelische Gesundheit und dein Immunsystem optimal unterstützt, sodass du das Beste aus der Situation machen kannst, für dich und deine Liebsten.

Entspanne dich auf angenehme Art und Weise zuhause, mit meinem Energietraining.

Das geht ganz leicht und angenehm, in kurzer Zeit, ohne wohin zu fahren!

Du kannst dabei deine Anspannung abbauen und zu neuer Zuversicht finden, weil du einen freien Kopf mit klaren und positiven Gedanken gewinnst.

Das Training ist einfach auszuführen, auch für Senioren:

  • kein Schwitzen

  • keine Strapazen

Das übersichtliche Online-Trainingsprogramm mit persönlichem Login ist übersichtlich und einfach in der Bedienung. Zusätzlich zu den Übungsvideos bekommst du Inhalte per Email und du hast die Möglichkeit via Skype von Pepe Unterstützung zu erhalten. So siehst du deine Kursinhalte und die Vorschau des Video's:

Onlinetraining Ansicht Lektion und Uebersicht

Ich will zur Entspannung!




Wie stehst du in deinem Leben?

Bist du bereits richtig in dir angekommen und fühlst dich absolut wohl und verbunden mit dem Leben?

Ich bin mir sicher, du wirst noch weitere Aspekte erfahren mit meinem Training, körperlich und seelisch-geistig.

Du hast schon einiges für dich und dein Wohlbefinden unternommen, bist aber noch nicht in deiner wahren Kraft angelangt?

  • Du bist noch immer anfällig auf Grippen und Erkältungen und fühlst dich noch nicht so stark wie Balu, der Bär?

  • Deine Schmerzen hindern dich immer noch daran, frei und unbekümmert deiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen?

  • Deine Lebensfreude fühlt sich an, wie ein kleines süsses Babykätzchen, aber du weisst, es schlummert irgendwo in dir ein prächtiger Tiger?


Ich habe eine wirklich gute Nachricht für dich:

Dein aktueller Zustand ist veränderbar!

Ist das nicht toll? Ja, nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Du startest mit nur 10-20 Minuten entspanntem Training, zu mehr Gelassenheit, innerer Stärke und Verbundenheit.

Das unglaubliche, aber absolut geniale an meinem Training ist:

Du kannst dich dabei sofort entspannen und erreichst gelassen dein Ziel - wahre Lebensfreude!

  • Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse

  • Du musst nicht speziell sportlich sein

  • Du brauchst keine Muskelkraft

  • Du musst dich nicht verausgaben und stärkst trotzdem dein Herz-Kreislaufsystem

  • Du brauchst keinerlei Zusatzprodukte, keine Matte, keine Blackroll's keinen Spezialdress

  • 4 m2 Platz reichen aus um dein Wohlfühltraining zu absolvieren

 

Dieses Training würde selbst der bequeme Kater Carfield erfolgreich meistern!

Ich führe dich gerne in deine Veränderung.  Ich nehme dich mit auf den Weg, der auch mich in meine Kraft führte.

Ich bin Pepe Berger

Humorvoll und bodenständig / Qigong Leherer und Myoreflex Praktiker

endlichschmerzfrei front

Starte jetzt mit deinem Energie Training bei dir zuhause und erfreue dich sofortiger Entspannung und Vitalisierung.

Ich will mehr zum Online Training erfahren!